10. März 2022 Abfahrt Kuba

Position: 22°07,684'N, 80°27,371'W
noch vor Anker in Cienfuegos /Kuba
Wetter: sonnig, 30°C
Stimmung: Abschiedstrauer und Vorfreude wieder auf See zu sein.

Moin ihr da draußen.
Heute (9. März 2022) war unser letzter Tag in Kuba. Die Gulden Leeuw ist betankt mit Rum und Zigarren, was bedeutet, dass wir uns mit unvergesslichen Erinnerungen in Richtung Bermudas bewegen. Kuba war für alle ein einzigartiges Erlebnis und hat zumindest meine Vorstellungen mehr als übertroffen.

Schüler:innen an Bord

Warten, dass es an Land geht © Peggy

Mit dem Musiker Benny More in Cienfuegos

Mit dem Musiker Benny More in Partystimmung @ Peggy

Straße in Cienfuegos

Straße in Cienfuegos © Peggy

Abschied von Kuba

Abschied von Kuba © Peggy

Annika, Clara und Davide auf dem Bridgedeck

Wieder auf See und auf dem Weg nach Bermudas © Peggy

Obwohl wir uns heute unter Tränen von Nathalie und Annalena verabschiedet haben, freuen wir uns auf die  Bermudas und auf ein baldiges Wiedersehen, das hoffentlich auf den Azoren stattfindet.

Liebe Grüße
Salo