Rückblick Karibik Die Faszination der Vogelperspektive

In der Vergangenheit haben uns einige Schüler:innen mit spektakulären Drohnenaufnahmen von der Gulden Leeuw bzw. ihren Liegeplätzen überrascht. In der Karibik haben Salomon und Maximilian ihre Drohne wieder ausgepackt und präsentieren uns nun neue Fotos, die meist in Zusammenarbeit entstanden sind, weshalb der Copyrightvermerk von Salo und Maxi hier zu »Saxi« verschmilzt. Beide bringen uns mit ihren Bildern das Besondere der Reiseziele nahe. 
Schaut und blättert selbst!

Eure Shore Crew
mit sonnigen Grüßen von Salo und Maxi

Und hier noch ein Nachtrag von der anderen Seite des Atlantiks: die Brandung von Santa Cruz auf Teneriffa

aufgenommen am 14. November 2021 von Salo.

»Du willst sicher wissen, warum dieses Video entstanden ist. Mein Hobby ist es, mit Drohnen zu fliegen. Das bedeutet für mich, besondere Ort der Welt zu präsentieren. Diesmal habe ich einen besonders schönen Ort gefunden. Die Brandung vor Santa Cruz auf Teneriffa.«
Sonnige Grüße
Salo