3. Mai 2022 Wir sind unterwegs nach Hamburg

3. Mai 2022, 11:21 Uhr
Position: 54°03.864'N, 8°15.456'O
Kurs: 113° · Geschwindigkeit: 4,8 kts
 
Die Gulden Leeuw hat heute Vormittag Helgoland verlassen und ist auf dem Weg nach Hamburg. Oben das letzte Foto, das uns vor der Abfahrt erreichte … morgen sehen wir uns alle in Hamburg!

Allerdings hat sich der Liegeplatz in Hamburg geändert!
BITTE FOLGENDES
UNBEDINGT BEACHTEN:

Liebe Eltern, liebe Freunde der High Seas High School,
leider müssen wir aus technischen Gründen den Ort der Ankunft der „Gulden Leeuw“ am Mittwoch, den 4. Mai 2022 um 14.00 Uhr kurzfristig zum O’Swaldkai verlegen. Dort ist unsere Reise auch gestartet.

Da im Hafen im Augenblick total viel Betrieb ist, werden wir Euch mit einem Bus vom Parkhaus Dessauer Str./Sachsenbrücke zum Schiff bringen. Der Bustransfer beginnt um 12:45 Uhr und endet um 14:00 Uhr. Der Bus fährt ca. alle 15 Minuten. Nach der Ankunft um 14:00 Uhr wird der Bus um 16:45 Uhr viertelstündlich mit dem Rücktransport zum Parkhaus beginnen. Bitte führt Euer Parkticket mit Euch, damit wir es freischalten können.

Bitte seid pünktlich!

Nach 14:00 Uhr ist ein Zugang zum Hafengelände leider nicht mehr möglich. Ein individueller Zugang mit PKW oder zu Fuß ist ebenfalls nicht möglich. Am UNIKAI-Gate stehen keine Parkplätze für PKW zur Verfügung. Hier muss damit gerechnet werden, dass abgeschleppt wird …

Also: ins Parkhaus fahren, Parkticket mitnehmen,
in den Bus steigen, zum Schiff gefahren werden …

Und noch ein Bitte:
Informiert unbedingt alle, die Ihr zum Empfang der 29. Reise
eingeladen habt, über diese Hinweise.

Wir werden selbst ab 12:30 Uhr vor Ort sein.
Auch der Zeitplan der Ankunft bleibt erhalten.

Uns ist bewusst, dass diese Änderung für viele von Euch sehr kurzfristig kommt und einige Planungen über den Haufen wirft. Gleichzeitig können wir nur um Verständnis bitten und versichern, dass die Gründe weder bei der „Gulden Leeuw“ noch der High Seas High School liegen.

Danke für Euer Verständnis
Eure HSHS-Shore-Crew