14. Februar 2022 Let’s Bake

4 month later:
Der Comic zum ersten Geburtstag
Teil 2


Hallo mal wieder an alle,

endlich ist mein Projekt fertig geworden. Hier im Anschluss ist der 2. Teil von "How we bake the Birthday Cake" zu sehen. Ein Comic über unsere erste Backaktion zum Geburtstag von Abbie und Tjede am 12. Oktober 2021. Wer den ersten Teil noch nicht kennt sollte sich also nochmal die Blogeinträge vom 13. und 16.12.2021 ansehen. 

Ansonsten ist auch alles super. Trotz all dem Corona konnten wir vorgestern (10.2.) ohne große Probleme wieder nach Panama ins Bambú Hostel einreisen. Und am nächsten Tag konnten wir, nachdem uns das Gehirn aus der Nase gezogen wurde, zusammen mit dem niedlichen Nasenbär chillen und Wasserball im Pool spielen. Heute gibt es Pizza und das macht alles noch viel besser.

Ganz viele Grüße
Kasimir

 

Am 16. Dezember hatten wir den ersten Teil von Kasimirs Comic veröffentlicht. Hier der Link zum alten Blog.