Die Lietz auf Deutschland-Tour

Lernen Sie uns und unser Internatsgymnasium auf Spiekeroog näher kennen - bei den Infotagen ganz in Ihrer Nähe!
 

27.04. | Wilhelmshaven

28.05. | Frankfurt am Main

17. Januar 2022 Warme Herzen unter Palmen

Mit dem nachfolgenden Blog-Eintrag antwortet die HSHS-Crew auf den Brief von Moses: (vgl. Blog »Warme Socken …« von gestern)

---

Warme Herzen unter Palmen

Hey Moses, seitdem du weg bist, fehlt ein Stück unserer Gemeinschaft. Du bist Teil unserer Familie an Bord geworden. Wir tragen die Erinnerungen mit dir im Herzen. Du hast uns auch viel beigebracht, hast uns im Leben echt weitergeholfen. Wir sind durch dich ein Stück reicher geworden, einfach weil du da warst. Es ist schön zu wissen, dass es so einen coolen Menschen gibt. Auch wenn du nicht mehr an Bord bist, bleibst du im Herzen bei uns. Wir haben dich lieb. Du hast uns nicht nur schöne Momente geschenkt, sondern auch Achtsamkeit und neue Ideen mitgegeben.
Dankeschön!

Gruppenbild im Hostel in Panama

51 Personen von HSHS wünschen dir das Beste © Peggy

51 Personen von HSHS wünschen dir das Beste und wir freuen uns auf unser Wiedersehen. Denn man sieht sich immer zweimal im Leben.

Liebe Grüße aus Panama

Natalia und Peggy

 

 

 

----

  • PS: Moses wir lieben deine versteckten Zettelchen. Sie werden immer in den passenden Momenten gefunden.
  • von Lisa: Wollte nur sagen, dass mir ok geht & wir ein Gästezimmer haben in der Oma/Opa-WG. Hab Kai mit seiner roten Cap tsuma tsumaron fünf mal mit dir verwechselt, hab wohl nen Knick in der Linse:( Thorsten hab ich mittlerweile gecheckt und kann sagen, dass du definitiv kein Thorsten bist und dafür hab ich dich ganz doll lieb. Ich wünschte du wärst da und ich könnte mit dir reden, wofür ich mich nie überwinden konnte. Du fehlst, Grüße von Samantha
  • von Milena: Mein Lieblingsspiegel bist und bleibst du und du fehlst sehr
  • von Kira: Hey, ich wollte mich bedanken für die vielen schönen Momente und Erfahrungen, die ich mit dir erleben durfte, obwohl wir am Anfang bisschen... naja lost waren:) hab dich mega ins Herz geschlossen, bis in Hamburg.
  • von Adam: Yoo, genau wie alle anderen, will ich mich für alles bedanken, dass wir zusammen erlebt haben. Du hast uns sehr viel beigebracht, auch indirekt und unbeabsichtigt. Du weißt wie man Menschen zum lächeln bringt und wie man gut mit ihnen redet, und das hat sich gezeigt. Danke für die tollen Topic-Talks und verliere niemals deine good vibes. Vermisse dich, Adam.
  • von Natalia: War nie gut mit Worten, aber ich hoffe trotzdem, dass du weisst wie viel du uns bedeutest. Danke für alles! (Boah wir waren viel zu naiv auf den San Blas Inseln und haben einen Sonnenbrand gekriegt)
  • von Johanne: Moin Moses, war echt ne richtig gute Zeit mit Dir! Du fehlst! Bis bald! P. S.s: Ich hab den Gulden Monkey nun auch bestanden... ;))
  • von Annika:
    Moses weg =
    Trauer groß
    Auf dem ganzen Boot.
    Hoffentlich geht es dir gut
    Das Wiederseh'n in Hamburg macht mir Mut!
    Lieber Moses, ich hoffe du bist gut in Deutschland angekommen, du fehlst auf dem Schiff und danke für alle tollen Gespäche und Akkordeonstunden! Bis bald!
  • von Jill & Clara:
    Halli hallo wie gehts denn so?
    Wir hoffen gut
    und du trägst immer noch deinen Sonnenhut?!
    Die Kappe ist zwar weggeflogen,
    doch haben wir eine neue für dich aufgestoben. Deine Weisheiten und Ratschläge,
    werden uns weisen für immer die richtigen wege.
    Zu deiner Kürbisernte im Sebtember
    kommen wir, und gehen erst im November.
    Oh wie schön ist Panama!
    Doch du bist leider nicht mehr da.
    In Hamburg gehen wir richtig steil,
    Wenn du uns zuwinkst wie ein Elternteil.
    Wir vermissen dich aus der Ferne, und haben dich wirklich gerne.