Lernen Sie die Lietz kennen!

Jetzt anmelden für die Infotage in Frankfurt und Köln.

28.05. | Frankfurt am Main

06.06. | KÖLN

19. Juni 2022 Zurück in Bremerhaven

Wind und Wetter waren auf unserer Seite, die Gulden Leeuw ist ein schnelles Schiff und wir Mitsegler:innen des Probetörns sind (nach nur wenigen Tagen) ein eingespieltes Team. Kein Wunder also, dass wir gestern am 18. Juni bereits um 18.15 Uhr wieder in Bremerhaven waren. 

Verstauen des Inner-Jibs

Verstauen des Inner-Jibs

Dichtholen der mooring-lines

Die rote Wache holt Achtern die mooring-lines (Festmacher) dicht. © Sina

 

Hier in Bremerhaven geht unser Probetörn zu Ende. 
Wir haben – bis es im Oktober richtig losgeht – ein letzten Mal die Segel eingeholt und gepackt, ein letztes Mal an Bord geschlafen, ein letztes Mal über unsere Insiderwitze gelacht, und uns ein letztes Mal in den Armen gelegen.
Kurz: wir haben eine Menge gelernt, eine Menge Spaß gehabt und freuen uns riesig auf den großen Törn!