Noch wenige freie Plätze im Lerncamp

Jetzt anmelden!

Sommer-Lerncamp

22. August 2023 Klippen, Klettern und Dinos

Datum: 21.8.23 21:00
Position: 54° 57,2‘N  12° 27,9‘O
Kurs: 340°
Wetter: sonnig, heiß · Wind: 2-3 aus SW
Temperatur: T-Shirt, kurze Hose, Cap und Sonnencreme
Gesetzte Segel: keine Segel/Landtag!
Stimmung an Bord: entspannt, fröhlich
Anzahl (See-)kranke: 0 (Drei Erkältete)
 
---

Wir sind virtuell im Museum

Wir mit allerlei Exponaten im Geocenter Møns Klint © Fritzi

Virtuelle Welten im Geocenter Møns Klint

Virtuelle Welten im Geocenter Møns Klint © Lisa


Hej, alle sammen!
 
Gestern sind wir in Møn, Klintholm angekommen. Nach einer ruhigen Nacht, waren wir um 7:00 Uhr schwimmen am Strand. Danach hat die Backschaft uns American Pancakes serviert, sodass wir genug Energie hatten für den großen Tag vor uns. Anschließend sind wir mit dem 10:50 Uhr-Bus zum Geocenter Møns Klint gefahren. Als Gruppe sind wir zu den Klippen gegangen (450 Stufen). Dann mussten wir die Treppen wieder hoch laufen, um pünktlich zum Ziplinekurs zu kommen.
Die restliche Zeit hatten wir Freizeit, um uns die Ausstellung anzuschauen. Es ging um Dinos und die Natur. Highlights: Die vielen VR-Spiele. Danach sind wir zweieinhalb Stunden einen Weg am Strand lang gelaufen. Nach einer zweiten Runde schwimmen, gab es Sternchensuppe und Nudelsalat.
Das nächste Update werden wir am Mittwoch schreiben. Viel Spaß noch und gute Nacht!

---


Grüße:

  • Puffi grüßt all seine Fans
  • Caro grüßt Mama,Papa und Anni
  • Linnéa grüßt ihre Familie
  • Jonah: liebe Grüße an meine Familie