JETZT ZUR SUMMER-HSHS 2024 ANMELDEN

Für die Summer High Seas High School 2024 haben wir wieder zwei Segelschiffe gechartert. Das bedeutet, dass insgesamt über 40 Schüler:innen mitfahren können, die im Sommer die 7. bis 10. Klasse besuchen, mindestens 13 Jahre alt sind und sich rechtzeitig anmelden.

Das Plattbodenschiff »Poolster« wird für drei Wochen vom 13. Juli bis 3. August 2023 durch das Watten- und Ijsselmeer (voraussichtlich ab/an Harlingen, NL) in den Niederlanden segeln
Das Plattbodenschiff »De Albertha« segelt für zwei Wochen vom 11. bis 25. August 2023 durch die Ostsee (ab Rostock, an Stralsund).

Anmeldung Summer HSHS

Ich melde mich für den nachfolgend ausgewählten Sommer-Törn 2024 verbindlich an:

Törn A: »Poolster«
13. Juli bis zum 3. August 2024 (drei Wochen)
Fahrtgebiet: niederländisches Watten- und Ijsselmeer
ab/an Harlingen/NL
2.450,- Euro.

Törn B: »De Albertha«
11. bis 25. August 2024 (zwei Wochen)
Fahrtgebiet: Ostsee, ab Rostock/an Stralsund)
1.650,- Euro

Schüler:in = Teilnehmer:in

*Der Personalausweis oder Reisepass muss mindestens noch sechs Monate nach dem Ende der Reise gültig sein. 

Vollständig gegen Covid geimpft?
T-Shirt-Größe

Jede:r Teilnehmer:in an der Summer HSHS erhält von uns ein hochwertiges T-Shirt mit dem Aufdruck des aktuellen Törn-Logos.

Schule

Mutter

Vater

Wie bist Du auf die Summer High Seas High School aufmerksam geworden?