Lernen Sie die Lietz kennen!

Jetzt anmelden für die Infotage in Frankfurt und Köln.

28.05. | Frankfurt am Main

06.06. | KÖLN

12. Februar 2024 Kuba wir kommen

Datum: 9.2.2024
Position: 9°33.282'N  79° 40.27'W
Kurs: Kuba (!)
Bisher zurückgelegte Seemeilen: 3621.27 nm
Wetter: die Sonne scheint, aber es ist nicht zu warm
Temperatur: 29,6°C · Wind: NO 3
Gesetzte Segel: noch keine
Geschwindigkeit: 6,8
Stimmung an Bord: etwas Sorge vor der Seekrankheit, voller Vorfreude, wieder in See zu stechen

 

Wir verlassen Panama

Wir verlassen Panama © Peggy

Mastering auf unserem Weg nach Kuba

Mustering auf unserem Weg nach Kuba © Peggy

Kuba, wir kommen!

Hallo an alle zuhause,
ob man es glaubt oder nicht, doch jetzt heißt es tatsächlich: Langsam aber sicher geht es Stück für Stück zu euch zurück!

Der Anker ist gelichtet, die Segel werden gleich gesetzt und Panama wird hinter uns immer kleiner. Voller Freude, endlich wieder zu segeln, machen wir uns auf den Weg nach Kuba, wo wir voraussichtlich nächste Woche Sonntag an Land gehen werden.

Ein unglaublicher und unbeschreiblicher Monat voller aufregender, wunderschöner und besonderer Erlebnisse, toller Bekanntschaften in Panama und Costa Rica liegt hinter uns.

Viele liebe Grüße
Elisa (für die Landratten Lara)