Lernen Sie die Lietz kennen!

Jetzt anmelden für die Infotage in Frankfurt und Köln.

28.05. | Frankfurt am Main

06.06. | KÖLN

14. März 2024 Ankunft Bermuda

Datum: 14.3.2024
Position: 32°20.772'N 64°36.062'W
Kurs: 023°
Bisher zurückgelegte Seemeilen: 10.256 NM
Wetter: bewölkt · 20,1°C · NW 1-2
Gesetzte Segel: keine
Geschwindigkeit: 4,3 Knoten
Stimmung an Bord: gespannt auf Bermuda, Land in Sicht

----
 

Einfahrt in den Hafen von Bermuda © Peggy

Der Pilot, Elisa und Britta auf der Brücke während unserer Einfahrt in den Hafen von Bermuda © Peggy

Bei unserer Ankunft auf Bermuda grüßt uns die Regina Maris

Bei unserer Ankunft auf Bermuda grüßt uns die Regina Maris © Peggy

Wir legen an - die Regina Maris ab.

Wir legen an - die Regina Maris ab … © Peggy

Mit Freude strahlen wir der Insel entgegen. Beim Einlaufen begrüßte uns feierlich mit dem Schiffshorn die Regina Maris. Kurz nachdem unsere Leinen 10.35 Uhr fest waren, mussten unser Freund:innen von Ocean College mit der Regina Maris auslaufen, Richtung Azoren. Wir hoffen, uns dort erneut zu begegnen und bald von unseren gelebten Abenteuern zu berichten. Erstmal heißt es für uns Bermuda erkunden. Es lebe High Seas High School.
 
Liebe Grüße an alle Angehörigen und Familien, eure Liebsten sind wohlbehalten und wir können stolz sein, an welchen Herausforderungen sie tagtäglich wachsen.
 
Peggy

Eric und Andy grüßen Spiekeroog

Eric und Andy grüßen Spiekeroog © Peggy