24.02.2020 | High Seas High School

High Seas High School in Berlin | Sa 07.03.2020 auf der JuBi - JugendBildungsmesse in Berlin von 10-16 Uhr

Das Segelprojekt der Hermann Lietz-Schule Spiekeroog, die High Seas High School - Das segelnde Klassenzimmer wird am 07.03.2020 auf der JuBi - Die JugendBildungsmesse in Berlin vertreten sein. Wir laden alle segelbegeisterten Schüler und Schülerinnen herzlich ein, unseren Stand zu besuchen!

Die JugendBildungsmesse JuBi ist eine der bundesweit größten Spezial-Messen zum Thema 'Bildung im Ausland'. Dort können sich interessierte Eltern und Schüler*innen über verschiedene Angebote für Auslandsaufenthalte informieren.

Das Segelprojekt 'High Seas High School - das segelnde Klassenzimmer' wird mit einem Stand vertreten sein, um segelbegeisterte Jugendliche über die siebenmonatige Segelreise über den Atlantik nach Mittelamerika zu informieren.

Was?
High Seas High School – Das segelnde Klassenzimmer auf der
JuBi - JugendBildungsmesse in Berlin

Wann?
Sa 07.03.2020 | 10:00 - 16:00 Uhr

Wo?
John-Lennon-Gymnasium
Zehdenicker Str. 17
10119 Berlin

Der Eintritt ist frei!


Sa 07.03.2020 JuBi in Berlin | High Seas High School - Das segelnde Klassenzimmer stellt sich vor. Wir beraten Sie persönlich von 10-16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

zurück zur Newsübersicht