05.01.2013 | Netzwerk

Einladung des Fördervereins zur Präsentation der neuen Website

Am Samstag, den 5. Januar 2013 wurde die neue Internetseite den Mitgliedern des Fördervereins präsentiert. Der Vorsitzende Axel Hoppenhaus hatte in sein Hamburger Büro eingeladen, wo Florian Fock die neue Seite im Detail vorstellte. Der Schulleiter hob hervor, wie wichtig es heute sei, dass die Schule interessierten Eltern und Schülern schon zuhause am Bildschirm modern und umfassend präsentiert wird. Der erste Eindruck beim "Rundgang" auf der Webpage entscheidet heute unmittelbar, ob die Schule in die engere Wahl kommt, so Florian Fock. Ein Besuch auf der Insel ist dann nur noch ein kleiner Schritt - die Schüler, die die Schule einmal besucht haben, bleiben meist auch da.

Bei Sekt und kleinen Köstlichkeiten wurde díe Freischaltung der neuen Internetpräsenz gefeiert und über die weitere Entwicklung der Schule lebhaft diskutiert.

zurück zur Newsübersicht