2. Januar 2022 Meine Highlights 2021

31. Dezember 2021, 03:47
Position: 11°59.494'N 61°45.924'W
Bisher zurückgelegte Seemeilen: 6319.65
Wetter: Sternenhimmel, leicht bewölkt
Luft: 25°C · Wasser: 27,3°C · Wind: ONO 2
Stimmung an Bord: müde, Vorfreude auf Neujahr und Tauchkurs

Meine Highlights der Reise (2021)

Das Jahr geht aufs Ende zu und ich lasse die letzten Monate revue passieren. Wenn ich abends in meiner schaukelnden Koje liege, die Lichterkette mein Bett in gemütliches Licht wirft und ich die Bilder meiner Kamera wie einen Film ablaufen lasse, wird mir erst bewusst, wie viel wir eigentlich in so kurzer Zeit erleben: Das Segelpacken auf 42 Meter Höhe, die vielen inspirierenden Menschen, die wir kennengelernt haben, die Sonnenauf- und Untergänge (Zitat Moses: wie ein Mund voller Honig), die nächtlichen Sternenhimmel, die verrücktesten Tiere und die Weite des Atlantiks sind nur wenige von vielen prägenden Erlebnissen, die wir auf der bisherigen Reise machen durften. Ein paar meiner Lieblingsmomente sind auf meiner Kamera festgehalten, die ich gerne mit euch teilen möchte. 

Da die ausgewählten 66 Fotos die Kapazität unseres Blogs sprengen würden, könnt Ihr sie in einer PDF-Datei »seitenweise« anschauen oder herunterladen

Lisa

----

  • PS: Caro wünscht ihrer Oma alles Gute zum Geburtstag und schickt ein großes Danke an Hanni für den Weihnachtsschmuck.
  • PS: Salomon wünscht seiner Oma alles Gute zum Geburtstag.