16.06.2014 | Schule und Internat

Lietz-Infotage in Bremen und Hamburg ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende fanden die „Lietz-Infotage-Internat“ der Hermann Lietz-Schule Spiekeroog unter großer Resonanz in Bremen und Hamburg statt.
 
Florian Fock, Schulleiter des Inselinternats war über die zahlreichen Anmeldungen und die positive Resonanz der Besucher sehr erfreut. In persönlichen Gesprächen mit Eltern und Schülern konnten Fragen zum Thema Leben und Lernen an der "Lietz", dem Internatsgymnasium auf der Nordseeinsel Spiekeroog beantwortet werden. Auch Fragen zum Segelprojekt "High Seas High School – das segelnde Klassenzimmer" wurden häufig gestellt und von ihm ausführlich beantwortet. Aufgrund der guten Resonanz werden die Infotage Internat in regelmässigen Abständen wiederholt - aktuelle Termine zu den Infotagen Internat finden Sie hier.

zurück zur Newsübersicht