10.09.2019 | Schule und Internat

8.-13. September | Die Lietzer-Internatsfamilien sind auf Familienfahrt

Seit vergangenem Samstag sind die Familiengruppen der Lietz-Spiekeroog auf traditioneller Familienfahrt. Immer Anfang des neuen Schuljahrs fahren die Lietzer in ihren Familiengruppen für eine Woche auf große Fahrt. In dieser Zeit können sich die neuen Schüler und Schülerinnen gut einleben.

Auch in diesem Jahr sind die Familiengruppen an unterschiedlichen Orten in Deutschland unterwegs. Die Schüler und Schülerinnen haben sich gemeinsam mit ihren 'Lietz-Familien' die Reiseziele ausgesucht und die Woche mit geplant.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und berichten in Kürze ausführlich.....Hier schon mal erste Grüße aus der Domstadt....


Die Lietzer-Familienfahrt: Auch in diesem Jahr sind die Familiengruppen an unterschiedlichen Orten in Deutschland unterwegs. Ein Ziel war unter anderem Köln.

zurück zur Newsübersicht