08.12.2014 | Schule und Internat

3x Jubiläum an der Lietz - Das wird gefeiert!

Seit 25 Jahren sorgt Eckhard Wilken dafür, dass Haus und Hof des Inselinternats Hermann Lietz-Schule Spiekeroog in Ordnung sind. Und seit 10 Jahren sind Juliane und Michael Stahl an der Lietz mit großem Engagement als Pädagogen und Internatsfamilieneltern tätig. Anlass genug, um gemeinsam im schuleigenen Beathaus zu feiern, nachdem die Jubilanten bereits am Freitag beim Mittagessen geehrt worden waren.

Schüler, Lehrer und Mitarbeiter füllten ab 19 Uhr das Beathaus. Gemeinsam wurde dort gegessen und getanzt, am Kicker wurden heiße Wettkämpfe ausgetragen. Und mittendrin gab es, unbemerkt von den Partygästen, eine Überraschung für Eckhard Wilken: Seine Tierhaltungsgilde lockte ihn zum Stall und trug ein ihm gewidmetes Gedicht vor. Bis tief in die Nacht war beste Stimmung. 

Herzlichen Dank an die Beathausgilde und an alle Helfer!


ECKHARD WILKEN, 25 Jahre Lietz-Spiekeroog - Herzlichen Glückwunsch!

Jubiläum Juliane Stahl am Internat

Jubiläum Michael Stahl am Internat

zurück zur Newsübersicht