07.04.2017 | Schule und Internat

Seminar 'Endlich Nichtraucher' nach Allen Carr am Donnerstag, den 25. Mai 2017 - 10 Uhr am Lietz-Internat auf Spiekeroog

„Endlich Nichtraucher“ heißt der Weltbestseller von Allen Carr mit dem schon viele Raucher weltweit aufgehört haben. Am 25. Mai wird Björn Ulmer, Diplompsychologe aus Hannover, im Seminarraum des Nationalpark-Haus Wittbülten ein Nichtraucherseminar auf Grundlagen dieses Buches abhalten. Beginn des Seminars ist 10 Uhr. 

Raucher, die schon lange mit dem Aufhören kämpfen oder aus gesundheitlichen Gründen das Rauchen lieber sein lassen sollen und wollen, sind herzlich eingeladen am 25. Mai das Nichtraucherseminar an der Lietz auf Spiekeroog zu besuchen.

„In 6 Stunden zum Nichtraucher“ - das verspricht die Methode von Allen Carr dessen Sachbuch „Endlich Nichtraucher“ nicht umsonst zu einem Weltbestseller wurde.

Björn Ulber, Diplompsychologe und selbst ehemaliger Raucher, vermittelt in diesem Seminar die Allen Carr-Methode, die die Teilnehmer erkennen lässt, weshalb Sie rauchen, warum es bisher so schwer war, damit aufzuhören und wie sie ganz einfach für den Rest Ihres Lebens damit Schluss machen können. 

Im Verlauf des „Allen Carr“-Nichtraucherseminars wird Björn Ulber auch auf die persönlichen und individuellen Fragen sowie Probleme der Teilnehmer eingehen. Alles was der Raucher braucht, ist der Wunsch, Nichtraucher zu werden und sechs Stunden Zeit. In Deutschland wird Allen Carr`s Easyway von fast allen Krankenkassen bezuschusst.

----------------------------------------------------------------
Seminar 'Endlich Nichtraucher' auf Spiekeroog:
Donnerstag, 25. Mai 2017, 10-16 Uhr
Wo? Internat Hermann Lietz-Schule Spiekeroog
im Seminarraum des schuleigenen Nationalpark-Haus Wittbülten
Hellerpad 2, 26474 Spiekeroog
Seminarleiter: Björn Ulber, Diplompsychologe aus Hannover
Hinweis zur Kostenübernahme: Das Seminar wird von den Krankenkassen zertifiziert und bezuschusst

zurück zur Newsübersicht